Steelcase

Steelcase Werndl AG

Seit Jahren unterliegt unsere Arbeitswelt einem tiefgreifenden Wandel, der in einer zunehmenden Digitalisierung ebenso zum Ausdruck kommt wie in sich verändernden Arbeitsaufgaben und Unternehmenskulturen. Steelcase unterstützt seine Kunden dabei, diesen Wandel nicht nur zu bewältigen, sondern als Chance zu nutzen: für mehr Resilienz, Innovationskraft und Wohlbefinden.
 
In diesem Jahr öffnet das Steelcase Learning + Innovation Center im Herzen Münchens seine Pforten. Dort werden Innovations- und Produktentwicklungsprozesse im Mittelpunkt stehen. Zugleich übernimmt es die Funktion eines globalen Knotenpunkts mit Fokus auf die Märkte in EMEA sowie eines regionalen Standorts des DACH-Vertriebsteams.

Jim Keane, CEO von Steelcase, beschreibt es als Ort, „an dem sich unser Schaffen und unsere Identität manifestieren. Hier werden wir zusammenkommen, um gemeinsam zu lernen und innovativ zu sein.“. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von 3,0 Milliarden US-Dollar und ist mit einem Netzwerk aus über 800 Fachhandelspartnern global vertreten.

 

 

DORMA

Steelcase Werndl AG

Georg-Aicher-Str. 7
83026 Rosenheim
 
Ganimete Osmanaj
Workplace Consultant

Mobil: +49 152 0922 2730