News | ArchitektenLunch mit Beer Bembé Dellinger Architekten

Zum nächsten ArchitektenLunch laden wir Sie herzlich am Donnerstag, den 30. November 2017 um 13 Uhr in den AIT-ArchitekturSalon ein.

Wir freuen uns auf einen Werkvortrag von Felix Bembé, Partner des Büros Beer Bembé Dellinger Architekten und Stadtplaner, der in seinem Werkvortrag
die aktuelle Projekte des Büros vorstellen wird.

Partner des Lunchs ist das Unternehmen Hornschuch, ein ausgezeichneter Anbieter für hochwertige Polsterbezugsmaterialien und Möbelfolien für den Bereich Architektur und Innenarchitektur, das durch Ramona Oudille vertreten sein wird.
 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um eine schriftliche Anmeldung bis Dienstag, den 28. November 2017 um 12 Uhr per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 

Beer Bembé Dellinger Architekten und Stadtplaner, Greifenberg

Wir sehen unsere Aufgabe darin, die komplexen Bedingungen der Bauaufgabe zu einer plausiblen architektonischen Gestalt zu bringen. Wir sehen uns als Moderatoren eines interdisziplinären Teams und versuchen jede Bauaufgabe neu und ohne vorgefertigte Meinung zu betrachten. Dabei können unterschiedliche bauliche Lösungen entstehen, bei denen weniger die eigene Handschrift, als vielmehr das jeweils der Bauaufgabe entsprechend Richtige im Vordergrund steht.

Die Atmosphäre eines Gebäudes ist uns wichtig. Oft hängt sie von räumlichen Qualitäten und ihren Materialien ab. An ihnen liegt uns daher sehr viel.

Auch wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema der Nachhaltigkeit, meinen aber den Begriff auch in übergeordnetem Sinnzusammenhang und mit gesundem Menschenverstand gebrauchen zu dürfen. Daher schätzen wir oft einfach Systeme.